Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TYOTYO HAMBURG

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 40 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei TyoTyo Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Aug 2024 um 11:16 Ein bestelltes Produkt wurde nicht geliefert, die versprochene Rückzahlung via PayPal nicht getätigt, stattdessen wurde ich nach Mails und Anrufen an den Lieferando-Kundenservice verwiesen. Katastrophales Krisenmanagement - und das bei den Preisen.
25 Jun 2024 um 13:06 Das Essen war sehr lecker - im Grunde so wie im Restaurant auch! Leider hat die Lieferung 30 Minuten länger gedauert als angegeben.
26 Mai 2024 um 21:32 Sehr schönes Design als Zusatz Bonus
28 Apr 2024 um 10:08 Das Preis - Leistungsverhältnis ist miserabel. Für 12 Rollen 60,- € ist einfach unverschämt. Bemerkung: Lieferzeit entspricht der Bestellzeit.
21 Feb 2024 um 21:59 War super lecker !!
20 Feb 2024 um 23:01 Geschmacklich unterdurchschnittlich und dafür viel zu teuer.
1 Dez 2023 um 11:18 There was no soup left in the container and all the ordered dishes were soaked in soup. So nothing was eatable.
26 Nov 2023 um 22:03 Die Qualität des Sushis war super - wirklich hochwertige Produkte, gute Kombinationen und luxuriöse Zutaten. Es hat alles toll geschmeckt, aber der Preis dafür ist wirklich happig! Bummelig 70€ für 4 kleine Rollen… dann lieber etwas weniger Luxus!
18 Nov 2023 um 17:59 Sushi war kalt und alles im Karton verteilt
4 Nov 2023 um 15:10 Das sushi war komplett durcheinander als es ankam und sag unappetitlich aus
8 Sep 2023 um 20:49 Leider wurde das falsche Essen gepackt und geliefert.
3 Sep 2023 um 23:41 Essen top! Aber 70 min macht kein Spaß + Gemüse vergessen noch dazu am Telefon geht keiner ran!!!